Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Magic-Aldoa

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Magic-Aldoa Empty
BeitragThema: Magic-Aldoa   Magic-Aldoa Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 11:21 pm



Magic-Aldoa Banner12

Forum l Regeln l Infos l News l
Partner

Geborgen aus den tiefen der Dunkelheit.
Schöner als jeder andere Kristall in diesem Universum.
Geheimnisvoller als jedes dunkle Geheimnis.
Und gefährlicher als jede Waffe dieser Welt -

existiert ein dunkelroter, funkelnder Kristall,
der alles aus der Bahn wirft,
an was man je geglaubt hat.

Im Jahre 1500 in einer fiktiven Welt namens Aldoa wurde eine Schule am Rande des Meeres gegründet. Schüler zwischen 13 und 18 Jahren aus aller Welt reisten an, um dort zu lernen. Arm und Reich trifft aufeinander.

"Ich weiß, ich weiß. Aber ich bin mir sehr sicher, dass diese neu gegründete Schule ein geeignetes Versteck für den 'crystallinus magicus' ist. Niemand wird darauf kommen, dass er dort versteckt in einem geheimen Raum unter der Erde ist. Und außerdem ..." Der junge Mönch machte eine kurze Schweigepause. Auf seiner Stirn standen Schweißperlen, die langsam seine Schläfe entlang nach unten rannen. Seine schmalen Hände glätten seine alte, braune Robe. " ... vergesst nicht, dass der Schulleiter der Wächter des Kristalls ist." Seine dunkelblauen Augen musterten seinen Gegenüber wachsam.
Was der junge und noch naive Mönch aber nicht erahnte, sein Gegenüber war ein Spion der Pravum - einer geheimen Organisation, die versucht den heiligen, magischen Kristall unter den Nagel zu reißen.
Denn jeder wusste, dass der 'crystallinus magicus' die Welt verändern konnte. Und würde er in die falschen Hände geraten, könnte es der Untergang für Aldoa sein.


Nur wenige wissen über die Existenz und dem momentanen Aufenthaltsort des Steins Bescheid.
Und nur wenige wissen, was er bewirkt.

Jeder, der in seine Nähe kommt, verändert sich auf magische Weise. Die einen wissen plötzlich über die Gedanken des anderen Bescheid. Der eine kann wunderschöne Pflanzen erscheinen lassen ...

Und aus diesem Grund darf der Kristall niemals in die Hände der Pravums gelangen.

Entscheidet selbst, ob ihr zu denjenigen gehören wollt, die das Gleichgewicht Aldoas stärken wollen oder ob ihr die Welt zu euren Gunsten ändert wollt.

Facts

  • Wir spielen in der fiktiven Welt Aldoa.
  • Wir sind ein Fantasy-RPG.
  • FSK 12
  • Spielbar sind magische begabte Menschen und normale Menschen.
  • Zur Auswahl stehen Schüler, Lehrer und Pravums [die Bösen]
  • Es sind noch viele Fähigkeiten frei.
  • Wir sind ganz neu und hoffen auf viele Mitglieder.



Nach oben Nach unten
 
Magic-Aldoa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» h o g w a r t s . X . Live With Magic

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FRIENSHIP :: Partner-
Gehe zu: