Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Secrets of Mystic Falls

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




The Secrets of Mystic Falls Empty
BeitragThema: The Secrets of Mystic Falls   The Secrets of Mystic Falls Icon_minitimeFr Jun 17, 2011 12:45 am



The Secrets of Mystic Falls Y3yvq610


The Secrets of Mystic Falls



Was bisher geschah...

In einer Kleinstadt Namens Mystic Falls in Virginia, lebt eine bekannte Highschool Schülerin Elena Gilbert. Dies ist keine normale Stadt, nein, hier gibt es dunkle Geheimnisse. Vor drei Monaten stürzte das Auto von Miranda und Grayson Gilbert in den Fluss. Elenas und Jeremys Eltern starben bei dem Autounfall. Jeremy ist Elenas jüngerer Bruder. Er war bei dem besagten Unfall nicht dabei, nur Elenas Eltern und Elena selbst. Die Schülerin überlebte auf seltsame Weise.
Nun ist die Tante der beiden, Jenna, zurück nach Mystic Falls gekehrt um sich um die beiden zu kümmern. Die beiden gehen wieder zur Schule und stellen sich wieder dem Alltag, doch haben sie den Tod ihrer Eltern noch nicht überwunden.
Oft ist Elena am Friedhof, am Grab ihrer Eltern und schreibt in ihr Tagebuch, das ihr ihre Mutter einmal geschenkt hatte. Doch Jeremy ist schlimmer dran, er nimmt Drogen und trinkt sehr oft Alkohol, immer mehr gerät er auf die schiefe Bahn. Der Kontakt zu Vicky Donovan hilft ihm auch nicht gerade, da sie mit ihrem Bruder , der Elenas Exfreund ist , alleine wohnt und auch Drogen und Alkohol zu sich nimmt.
Doch das war noch lange nicht alles , denn Stefan Salvatore, der ein Vampir ist kehrt nach Mystic Falls zurück, um ein halbwegs normales Leben zu führen. Auch er geht auf die High School auf der Elena, ihr Bruder und ihre Freunde gehen.
Aber Stefan ist nicht allein, denn auch Damon sein Bruder ist zurückgekehrt, der ihm das Leben zur Hölle machen will. Und sich ebenso wie Stefan in Elena verliebt. Beiden entgeht nicht, das Elena eine ungeheure Ähnlichkeit zu Katherine besitzt, die die beiden Brüder im Jahre 1864 gegeneinander ausgespielt und in Vampire verwandelt hat.

Wie geht es nun weiter?

Welche Geheimnisse verbergen sich noch in dieser Stadt? Was kommt auf Elena zu und was geschieht zwischen den beiden Salvatore Brüdern?

Das entscheidet ihr, ganz allein...


FACTS

* The Vampire Diaries RPG
* Freies RPG (ab erster Folge d. ersten Staffel)
* Rating: FSK 16
* Gästeaccount
* Wir spielen nach Ortstrennung
* Ich-Form & Vergangenheit
* Mindestpost beträgt 80 Wörter
* FSK 18 Bereich ist vorhanden (HP & NP)



LINKS

* Forum
* Rules
* Support
* Wanted
* Guestbook
* Blood Brothers



Admins
Elena Gilbert
Stefan Salvatore


BUTTON

The Secrets of Mystic Falls Bsdr4422j5j

Nach oben Nach unten
 
The Secrets of Mystic Falls
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FRIENSHIP :: Partner-
Gehe zu: