Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Vampire Diaries - What happened next

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




The Vampire Diaries - What happened next Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries - What happened next   The Vampire Diaries - What happened next Icon_minitimeSa Jun 25, 2011 5:06 am

The Vampire Diaries - What happened next



The Vampire Diaries - What happened next 5269328_3ba1833308_m

Storyline

,,Das Mädchen muss eine von uns werden.´´ waren die letzten Worte von Elijah. Doch was meint er damit?

Ein halbes Jahr vorher
Elena und Stefan sind gerade zusammen gekommen, als sie erfährt, dass er ein Vampir ist. Sie ist schockiert über dieses Erlebnis, doch akzepitert ihn so wie er ist. Nach mehreren unfassbaren Erlebnissen, entdecken die verliebten, dass Katherine und Damon wieder in der Stadt aufgetaucht sind und sie wollen sie töten. Doch es kommt soweit nicht.
,,Bitte, ich brauche eure Hilfe.´´ waren ihre Worte und Elena konnte nicht anders als Katherine und Damon helfen zu helfen. Doch warum wollen sie Hilfe? Und wird es eine neue Gefahr geben?


Heute
Elena wurde von Elijah gefangen genommen und Stefan und Damon taten sich zusammen um sie zu retten. Doch wie sollen sie Elena finden? Ihre letzte Chance ist Katherine.



Facts
-> Wir sind ein FSK 12 Forum
-> Es sind noch viele Charakter frei und erfundene Charakter sind herzlich Willkommen
-> Wir sind ein TVD Rollenspiel Forum
-> Wir schreiben in der Ich-Forum, Vergangenheit und mit Ortswechsel
-> Teammitglieder werden jederzeit gesucht


Links


Board, Rules, Charakterliste, Gästebuch, Wanna Be?



Unser Banner

The Vampire Diaries - What happened next I6bhgj3y

Unser Button

The Vampire Diaries - What happened next Rno7gctj


Ansprechpartner: Katherine Pierce


Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries - What happened next
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampir Diaries Rpg
» Vampir Diaries RPG Forum
» Bestätigung: Vampire Academy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: FRIENSHIP :: Partner-
Gehe zu: